Gasthof Niederhausen, Landgasthof Hager, Johanna Hager
Gasthof Niederhausen, Landgasthof Hager, Johanna Hager
 

Kultur im Landgasthof

Der Landgasthof Hager in Niederhausen versucht immer ein abwechslungsreiches und niveauvolles Programm für seine Gäste auf die Beine zu stellen. So spielten schon die verschiedensten Künstler auf unserer Bühne. Einer der ersten großen Kabarettisten war Dieter Hildebrandt, anschließend folgten Künstler wie Monika Gruber, Martina Schwarzmann, Michael Altinger und viele Andere. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei "Kleinkunst im Landgasthof" im Landgasthof Hager in Niederhausen einen amüsanten Abend verbringen würden.

Samstag, den 28. September 2024

Mac C&C Celtic Four

Schottisch- Irische Nacht

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass und Bewirtung ab 18:00 Uhr 

Hier finden Sie uns:

Landgasthof Hager

Julia Hager
Hauptstraße 39
94419 Niederhausen

Telefon: +49 8734 7435

Telefon: +49 171 6268490

E-Mail: info@landgasthof-hager.de

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Druckversion | Sitemap
© Landgasthof Hager

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.